Startseite Archiv
Wir verabschieden uns von Bridge C. Vargo

Eine traurige Nachricht erreichte uns an diesem Morgen. Bridge C. Vargo ist am vergangenen Wochenende verstorben. Bridge hat den BPW-Club Erfurt geprägt wie keine andere. Sie hat den Club mit aus der Taufe gehoben und sich engagiert für die Rechte der Frauen. Besonders am Herzen lagen ihr immer die Internationalen Themen im BPW-Club Erfurt. Ganz besonders wichtig waren ihr die internationalen Clubabende zu "Frauen in anderen Kulturen".
Wir verabschieden uns von einer mutigen Kosmopolitin, die immer aufrecht durchs Leben gegangen ist und die mit ihrer aufregenden Lebensgeschichte viele Frauen begeistert hat.

„Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.“
- Antoine de Saint Exupéry -

 
top